Verborgene Schönheiten

das ist nicht nur unser Name sondern auch unsere Vision. In jeder Braut steckt eine ganz individuelle Persönlichkeit, die wir in einer Wohlfühlatmosphäre, mit ausreichend Zeit, Freude und Herzlichkeit im Kreise ihrer Liebsten zum Vorschein bringen.

Wir möchten mit euch die Zeit vergessen und einzigartige Momente schaffen. Ein Termin zur Brautkleidanprobe bei uns ist nicht nur eine Anprobe sondern ein Event. Im Kreise deiner Liebsten suchst du DEIN Kleid aus und lässt dich mit Sekt und Naschi für die starken Nerven von uns verwöhnen.

Ob du ein Kleid für das Standesamt, die kirchliche oder die freie Trauung suchst. Bei uns findest du eine große Auswahl an kurzen und langen Kleiden, Jumpsuits und Zweiteilern.

Dein Brautkleid

bildet nicht nur die Hülle, sondern spiegelt auch das wieder, was du an deinem Tag sein möchtest. Ob du eine Bohobraut, eine Prinzessin, eine Elfe oder die classy Braut bist, bei uns findest du den Raum dich ganz zu entfalten.

Mit einer exklusiven aber dennoch großen Auswahl an Kleidern beraten wir dich in einem ganz persönlichen Ambiente bis zu dem Moment, in dem du DEIN Kleid gefunden hast. Auch darüber hinaus beraten wir dich für das finale Styling an deinem großen Tag. Die passenden Brautschuhe, der kurze oder lange Schleier, Haarschmuck und weitere Brautaccessoires.

Wir

lieben unseren Job! Denn hinter jeder Braut steht eine neue Geschichte, eine neue Vorstellung, die uns jedes mal auf´s Neue inspiriert.

Uns liegt es am Herzen, die Anprobe so vertraut wie möglich zu gestalten und ein absolutes Wohlfühlen auszulösen. Deshalb begleiten wir deine Anprobe mit ganz viel Liebe und Persönlichkeit. Bei Unsicherheiten stehen wir dir zur Seite, genauso geben wir dir Raum, wenn du ihn brauchst. Wir machen deine Brautkleidsuche zum Event.

Wir möchten, das du glücklich bist und die Entscheidung für DEIN Brautkleid ein Moment ist, den du nie vergessen wirst!

Adore by Justin Alexander

Agnieszka Swiatly

by Aylin König

DAMA Couture

Elysee by Enzoani

ENZOANI

ENZOANI Beautiful

ENZOANI Blue

Etoile by ENZOANI

Fara Sposa

Justin Alexander

Justin Alexander Signature

Lillian West

Lina Becker

Love by ENZOANI

MADE WITH LOVE

Madi Lane

Malee

Marylise

Milla Nova

Novia D`Art

Rembo Styling

Rings by Justin Alexander

Sincerity by Justin Alexander

Watters Willowby

Watters Wtoo

White and Lace by Milla Nova

Bewirb’ dich jetzt!​

Zwischen Tüll & Tränen.​

Du bist auf der Suche nach deinem Traum-Hochzeitskleid und möchtest, dass dieser Moment unvergesslich bleibt? Dann bewirb dich jetzt bei uns und lasse dich bei deiner Brautkleidanprobe mit deinen Liebsten vom Team von “Zwischen Tüll und Tränen” begleiten.
Deine Anprobe wird in der Doku Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ ausgestrahlt.
Du möchtest dich gerne bewerben oder hast Fragen zum Dreh? Dann melde dich bei uns!